Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Animation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Animation (381 mal gelesen)
maxam
Mitglied
Tischler 3D Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von maxam an!   Senden Sie eine Private Message an maxam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maxam

Beiträge: 26
Registriert: 27.01.2005

Microstation V8i SS2
WINDOWS 10
Intel Core i7-6700 CPU 3,4GHz
32 GB RAM
64 BIT

erstellt am: 22. Apr. 2010 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
erstmal Gruß an Alle!
Ich möchte den Ablauf einer Behältermontage animieren. Der Behälter soll aus der Horizontalen
in die Vertikale gehoben und gleichzeitig in Längsrichtung verschoben werden, um vorhandenem
Stahlbau auszuweichen. Bewegen entlang eines Pfades ist einfach, krieg aber die Drehung nicht an
die richtige Stelle um am Stahlbau vorbeizukommen. Muss wohl über "Script Akteur" funktionieren, habe
aber keine Ahnung wie und welche Parameter ich da eingeben muss.
Hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.
Wäre toll wenn jemand helfen könnte.
Max

------------------
Jeder kann was anderes besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz