erstellt am: 07. Apr. 2010 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für maurus
Du mißachtest fortgesetzt alle Regeln, die bei cad.de gelten, und beherzigst auch nicht alle bisherigen Ratschläge. Hier mein letzter: Dein dgn enthält eine 2D-Zeichnung. Registrier Dich bei Bentley (=Microstation) und lad' Dir BentleyView herunter - kostenlos! Mach' keinen weiteren thread auf irgendeinem board zu diesem Thema mehr auf.
erstellt am: 07. Apr. 2010 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für maurus
@flavus generell hast Du Recht, aber in diesem speziellen Fall wurde ihm ausdrücklich nahe gelegt, dieses zu tun, denn an allen anderen Stellen war er falsch
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
erstellt am: 07. Apr. 2010 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für maurus
@runkelruebe: Ja, das hab' ich auch gelesen - er wurde aber auch darauf aufmerksam gemacht, explizit auf diese crosspostings hinzuweisen, und dass er jetzt hier fragen soll. Soviel zu meiner Bemerkung "Ratschläge nicht beherzigt".
Die Leitungsplanung ermöglicht den datenbankgestützten Entwurf von Leitungsnetzen der Wasserversorgung bis hin zur Knoten-Detaillierung. Zusätzlich wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen ermöglicht.
danke für alles, es gab einen Menschen der mir ohne Belehrungen unkompliziert geholfen hat. Es gibt gott sei dank noch mensc hen die helfen können und nicht gleich mit dem Zeigefinger drohen Du hälst Dich nicht an die Regeln DAnke Danke Danke