Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Microstation V8 o. V8i

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Microstation V8 o. V8i (827 mal gelesen)
DuckDagobert
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DuckDagobert an!   Senden Sie eine Private Message an DuckDagobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DuckDagobert

Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2010

erstellt am: 27. Mrz. 2010 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Zur Weiterbildung benötige ich das Microstationprogramm. Könnte mir jemand sagen, wie ich als Privatperson zu einer Lizenz komme? Vielleicht gibt es ja auch eine Testversion für 30Tage.Ich habe leider keinen Link gefunden. Vielen Dank.

Gruss
Silvia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stark
Moderator
Dipl.Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von stark an!   Senden Sie eine Private Message an stark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stark

Beiträge: 680
Registriert: 27.06.2001

MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1

erstellt am: 28. Mrz. 2010 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DuckDagobert 10 Unities + Antwort hilfreich

Zur Weiterbildung in welche Richtung ? Aus welchem Anlass ?

Wenn das Ganze als Schulungsmaßnahme läuft, kann der Schulungsleiter sicher auch mit einer MicroStation (in der passenden Version) aushelfen, läuft nach Installation 30 Tage.

soll das für eine Firma laufen, dann wird diese die passende Version haben (und i.d.R. Zugang zu Schulungsmaterial).

soll das eine rein private Weiterbildung, ohne entsprechenden Hintergrund werden, dann kann ich eigentlich nur abraten. Die Feinheiten und Vorzüge der MicroStation lernt man auf diesem Weg nicht. Das Ergebnis wird weder produktiv noch annähernd umfassend sein.

Einen frei verfügbaren Download gibt es nicht. Bei Bentley anrufen/mailen, die können ggf. weiterhelfen.

Michael

------------------
Wer's nur glaubt, weiß es nicht !
Rechtschreibfehler gibt's gratis  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz