Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Element fangen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Element fangen (1674 mal gelesen)
Holzwurm73
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Holzwurm73 an!   Senden Sie eine Private Message an Holzwurm73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holzwurm73

Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2010

erstellt am: 12. Feb. 2010 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,
da ich erste eine Woche mit Microstation arbeite, habe ich mal ne Anfängerfrage.
habt etwas Verständnis, meine Schulung kommt noch...
WIe kann ich wählen, wenn mehrere Linien übereinander liegen, welche ich fange, z.B. um sie zu lösche oder zu verschieben?
Vielen Dank für die Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

monitau
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von monitau an!   Senden Sie eine Private Message an monitau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monitau

Beiträge: 94
Registriert: 26.12.2002

MS V8i 08.11.07.446
Tricad 2016

erstellt am: 15. Feb. 2010 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

klicke solange mit der mittleren Maustaste (Tentativtaste), bis das zu bearbeitende Element aktiv wird,
und bestätige mit linker Taste.

Grüße Monitau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektmanager (m/w/d) ? Sondermaschinen- und Anlagenbau

Bei Masa denken wir an nichts anderes als an Beton ? und wie wir ihn, für unsere Kunden in der Baustoff­industrie, in Form bringen können. Die von uns entwickelten und produzierten Maschinen werden zur Fertigung von Beton­steinen, Kalksand­steinen und Poren­beton­steinen eingesetzt. Anders gesagt, wir sind echte Betonköpfe mit einer Leiden­schaft für zuverlässige, leistungsstarke Maschinen. Vielleicht ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
CADesign
Mitglied
IT Manager CAD/CAE


Sehen Sie sich das Profil von CADesign an!   Senden Sie eine Private Message an CADesign  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADesign

Beiträge: 247
Registriert: 26.07.2001

erstellt am: 15. Feb. 2010 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm73 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Holzwurm73:
Hallo an alle,
da ich erste eine Woche mit Microstation arbeite, habe ich mal ne Anfängerfrage.
.........
Vielen Dank für die Hilfe

Hallo Holzwurm73, Willkommen im Forum!

Befehl wählen -> dann mit der RM (rechten Maustaste) umwählen -> mit LM am Punkt Bestätigen

Gruß Michael

------------------
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz