Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Objekte werden bei Phong-Rendern weiß dargestellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Objekte werden bei Phong-Rendern weiß dargestellt (536 mal gelesen)
Winges79
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Winges79 an!   Senden Sie eine Private Message an Winges79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winges79

Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2005

MS V8i

erstellt am: 11. Dez. 2009 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach Tach!

ich hätte da mal wieder ein Problem!

Ich habe ein 3D-Layout erstellt.
Die verschiedenen Gewerke und Anlagen sind auf mehrere Dateien aufgeteilt.
Diese werden in einer Hauptdatei zusammengeladen um ein komplettes Layout darzustellen.
Wenn ich nun dieses Layout in Phong rendern lasse, wid eine Datei komplett weiß dargstellt.
Ich weiß aber nicht warum!?!
Wenn ich ranzoome wird es mal wieder "bunt" und dann (meistens) wieder weiß.
Ich habe die Ref schon abgehängt, neugeladen, umbenannt, neue Datei erstellt,....
Immer das selbe Problem!!! :-(
HILFE!!! 

Danke schon mal im Voraus!

------------------
MFG
Winges

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stark
Moderator
Dipl.Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von stark an!   Senden Sie eine Private Message an stark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stark

Beiträge: 680
Registriert: 27.06.2001

MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1

erstellt am: 15. Dez. 2009 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winges79 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn's nicht anders geht, den binären Weg gehen.

Kopie der betroffenen Datei, die Hälfte der Elemente rausschmeissen, nochmal probieren. Gegenprobe mit der anderen Hälfe. Entweder es findet sich ein 'Schuldiger' oder Du meldest Dich nochmal. Ach ja, Test mit Referenzierung an vollkommen leere Datei wäre auch noch 'ne Idee. Danach müsste sich irgendjemand die Datei ansehen.

Michael

------------------
Wer's nur glaubt, weiß es nicht !
Rechtschreibfehler gibt's gratis 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz