Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  unvollständige Elemente im 3D-PDF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  unvollständige Elemente im 3D-PDF (634 mal gelesen)
Winges79
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Winges79 an!   Senden Sie eine Private Message an Winges79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winges79

Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2005

MS V8i

erstellt am: 24. Nov. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


beispiel.jpg

 
Hallo an Alle!

Ich hab da mal wieder ein Problem:
Ich habe mit XM ein 3D-PDF erstellt. Wenn ich dieses nun mit einem Adobe-Programm öffne,
fehlen mir bei einigen Objekten die Hälfte der Flächen.
Wenn ich mich nun durch das PDF bewege, tauchen die Flächen wieder auf,
dafür verschwindet dann die andere Hälfte.
Ich sehe eigentlich immer nur die hintere Seite, egal von wo ich ein Objekt anschaue.
Auch gleiche Objekte werden immer mal anders dargestellt.
Im Anhang mal ein kleines Beispiel.

Hat jemand für so ein Problem eine Lösung?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

------------------
MFG
Winges

[Diese Nachricht wurde von Winges79 am 24. Nov. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Winges79 am 24. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreaInes
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AndreaInes an!   Senden Sie eine Private Message an AndreaInes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreaInes

Beiträge: 164
Registriert: 28.12.2005

MicroStation J
MicroStation V8
AutoCAD 2010
BricsCad 2016

erstellt am: 06. Feb. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winges79 10 Unities + Antwort hilfreich

Die PDF wäre hilfreicher als das jpg.
Mit welchem Acrobat Reeder öffnest du die pdf?
Ich bevorzuge 7 oder 8. Ab Version 9 ist das schöne "durchlaufen" Tool (sieht aus wie 2 Füße) nicht mehr enthalten, sondern extra zu kaufen. Vielleicht geht da ja auch noch was anderes nicht mehr..?

Seni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz