Unsere Firma schafft sich (endlich) das Programm AutoTurn von Transoft Solutions an. Nun möchten meine Vorgesetzten gerne einen Händler des Programms in der Schweiz.
erstellt am: 19. Nov. 2009 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Voelzli
Wie wäre es denn einfach den Hersteller zufragen ? Oder wenn du dir die Kontaktadresse von deren Homepage holst einfach in der Händlerliste nachsehen ?
Natürlich habe ich das schon nachgeschaut. Und auf die Schweizer-Homepage bin ich auch gekommen. Ich habe jedoch gehofft, dass es noch andere, weitere Händler dieses Programms gibt. Der aufgeführte Händler stammt aus Lausanne. Dies ist in der französisch-sprachigen Teil Schweiz. Ich hatte gehofft, es gebe noch einen aus dem deutschen Teil. Aber in dem Fall wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.
erstellt am: 19. Nov. 2009 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Voelzli
Der Hersteller sollte eigentlich wissen wem er die Software für den Vertrieb überlässt und zudem wäre es für die Zukunft nett wenn du bei einer Anfrage bereits erläuterst was du bereits probiert hast (und warum das nicht die Lösung ist) - damit kannst du vielen Leuten Zeit sparen die sie sonst für dich aufwenden. (völlig überflüssiger Weise in dem Fall)
Jop, entschuldige. War mein Fehler. Soll nicht wieder vorkommen.
Aber ganz überflüssigerweise war deine Suche nicht. Denn genau die Seite die du angegeben hast, die hab ich nicht gehabt. Und deine war einiges besser, wie diejenige die ich hatte.
Über google bin ich auch nur auf autoturn.ch gekommen. Aber da das im franz.-Teil zuhause ist, hoffte ich auf noch weitere Möglichkeiten.