Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Iges Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Iges Export (1106 mal gelesen)
Tanita
Mitglied
Dipl.-Ing. Bau


Sehen Sie sich das Profil von Tanita an!   Senden Sie eine Private Message an Tanita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanita

Beiträge: 128
Registriert: 12.06.2008

erstellt am: 08. Okt. 2009 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Einen wunderschönen guten Morgen,

bin neu hier und hab nur eine kleine Frage: also ich hab von Microstation nur minimalste Ahnung, aber ich möchte Dateien als Iges exportieren. Wie es geht ist eigentlich klar, aber von den Flächen, die ich haben möchte, wird ein Teil nicht mit exportiert. Woran könnte es liegen? Ach ja, wir haben Version 07.00.00.37

Gruß und schon mal Danke, Tanita

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stark
Moderator
Dipl.Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von stark an!   Senden Sie eine Private Message an stark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stark

Beiträge: 680
Registriert: 27.06.2001

MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1

erstellt am: 09. Okt. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanita 10 Unities + Antwort hilfreich

Wow, die Version ist etwa 12 Jahre alt, glaube kaum ,das da noch jemand mit arbeitet. Dazu kommt, das die 7.00.00.37 eine ganz frühe Version der /J ist, also durchaus noch den einen oder andern Fehler aufweist. Habt Ihr keine Chance, etwas Aktuelleres zu bekommen ?

------------------
Wer's nur glaubt, weiß es nicht !
Rechtschreibfehler gibt's gratis 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanita
Mitglied
Dipl.-Ing. Bau


Sehen Sie sich das Profil von Tanita an!   Senden Sie eine Private Message an Tanita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanita

Beiträge: 128
Registriert: 12.06.2008

erstellt am: 12. Okt. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, das stimmt wohl mit dem alt. Wird auch nur für ganz bestimmte Zwecke benutzt. Never change a running system ;-). Also das mit dem exportieren klappt bei einigen Dateien tadellos und bei einigen nur teilweise nicht. Und gerade einfache Flächen klappen nicht. Naja, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Trotzdem Danke für die Antwort, Gruß T

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz