Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Powerdraft V8i Deutsche Hilfedatei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Powerdraft V8i Deutsche Hilfedatei (1434 mal gelesen)
muc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von muc an!   Senden Sie eine Private Message an muc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muc

Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2009

MicroStation
Powerdraft V8i
08.11.07.172

erstellt am: 26. Aug. 2009 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat einer eine Deutsche Hilfedatei zur PowerDraft V8i? Ich hab sie nur auf Englisch, die Microstationversion ist aber auf Deutsch, dementsprechend ist die Suche nach Funktionen/Begriffen immer mehr als nervig. Hab mich bisher mit der Hilfedatei unserer Vorgängerversion (V8 XM Edition) beholfen, da fehlen allerdings die Neuerungen der V8i...

[Diese Nachricht wurde von muc am 26. Aug. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HeCader
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HeCader an!   Senden Sie eine Private Message an HeCader  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HeCader

Beiträge: 514
Registriert: 01.03.2007

erstellt am: 26. Aug. 2009 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

auf docs.bentley.com gibt's nunmehr immerhin eine ansatzweise deutsche Hilfe für V8i.

Wenn es ins Detail geht, ist wie leider gewohnt, die deutsche Sprche OUT.

------------------
Beste Grüße
HeCader

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von muc an!   Senden Sie eine Private Message an muc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muc

Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2009

MicroStation
Powerdraft V8i
08.11.07.172

erstellt am: 26. Aug. 2009 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

super, die Seite hab ich gesucht. Da war ich im Mai/Juni schonmal drauf und da gab es die deutsche Version noch nicht... und dann wusste ich nicht mehr wie die Seite heißt! VIELEN DANK 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz