| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Installation V8i (1551 mal gelesen)
|
HeCader Mitglied

|
erstellt am: 09. Dez. 2008 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei der Installation der Version V8i, egal ob EN oder DE habe ich (scheinbar?) keine Möglichkeit gefunden, einen Zielordner für die Installation anzugeben - d.h. es wurde gnadenlos und ungefragt nach C:\Programme\Bentley\MicroStation V8i installiert. Habe ich etwas übersehen? Wo habe ich die Möglichkeit, ein bestimmtes Zielverzeichnis einzustellen? Ist meine Erwartungshaltung bezüglich einer deutschen Hilfe (wenigstens bei den Grundthemen: What's New etc?) zu hoch gesteckt? Danke. ------------------ Beste Grüße HeCader [Diese Nachricht wurde von HeCader am 09. Dez. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stark Mitglied Dipl.Informatiker

Beiträge: 680 Registriert: 27.06.2001 MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1
|
erstellt am: 09. Dez. 2008 22:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HeCader
Hallo HeCader In dem Fall voll übersehen, aber mach Dir nix draus, ging mir bei der ersten Beta genauso Auf der ersten Seite gibt es einen kleinen unscheinbaren Knopf 'Erweitert' der führt dann in die gewohnten Bereiche mit Pfadauswahl und Komponenten Ich empfehle trotz anderslautender Microsoft 'best practice' die Installation in einen eigenständigen Pfad außerhalb von C:\Programme, sowie, vor allem, die Beibehaltung des Workspaces im gleichen Verzeichnis wie die MicroStation, da dieser sonst unter ALL_USERS/Anwendungsdaten gelangt, auf den ein normaler Benutzer keinen Zugriff hat Schöne Grüße, Michael ------------------ Wer's nur glaubt, weiß es nicht ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
HeCader Mitglied

|
erstellt am: 10. Dez. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael Zitat: Original erstellt von stark:
aber mach Dir nix draus, ging mir bei der ersten Beta genauso
Danke für die Tröstung und den Hinweis auf den Arbeitsbereich. ------------------ Beste Grüße HeCader Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |