Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  MicroStation
  Zellen kommen nicht richtig

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
Autor Thema:  Zellen kommen nicht richtig (1807 mal gelesen)
dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von dave the designer an!   Senden Sie eine Private Message an dave the designer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dave the designer

erstellt am: 22. Mai. 2008 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Also mein problem ist ein bisschen grösser (glaube ich zumindest)

Und zwar hab ich eine zelle erstellt die aus folgenden dingen besteht (der reihe nach übereinander gelegt)
-Abdeckfläche (Kreis) (auf eigener Ebene damit sie ausgeblendet werden kann)
-Einen Kreis der die Abdeckfläche "einrahmt" (ebenfalls auf eigenere Ebene)
-3 Textedrüber(auf geleicher ebende wie der Kreis der die ABdeckfläche einrahmt)
-Nochmals 2 Texte under den andern 3en (auf anderen ebene um einfach verschiedene variabnten darzustellen können.

Nun hab ich das erstellt alles richtig eingestellt erstelle zaun definier zellursprung und speichere sie ab.

Gemäss absprachen mit dem Systemadministrator und eigenen konrollen müssten die Ebenen welche die Zelle verwendet bei nicht vorhanden sein erstellt werden. Dies ist allerdings nicht so. Egal an welchem PC ob mit oder ohne IRASB werden die Zellen willkürlcih auf ebenen verteilt, Diese ebenen werden zum Teil neu erstellt oder es wird auf vorhandene zurückgegriffen... -Allerdings in keinem Fall so wie erwünscht.

Die meisten (glaube nicht alle) bei denen das zutrifft gibt es in mehreren varianten die sich aber in der ebene jeweils unterscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen das der Fehler hierliegt denn immerhin verwenden wir im Büro andere Zell bibliotheken mit mehrerh hundert objekten bei denen sich einige wiederholen...

Mittlerweile haben diverse Tests usw, statgefunden und wir sind auf keine lösung gestossen.

Kennt jemand einen Lösung für dieses Problem?

Mfg dave

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HeCader
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von HeCader an!   Senden Sie eine Private Message an HeCader  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HeCader

Windows 10 Professional x64 SP1
Intel(R) Core(TM) i7-4600M CPU @ 2.90GHz
2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
16 GB RAM
HD Graphics 4600
AutoCAD 2019
MicroStation ab V5 bis V8i SS4
ab und an auch CONNECT
VENTURIS ab 7.8

erstellt am: 22. Mai. 2008 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ohne dass die Zellbibliothek hochgeladen wurde, fallen mir erstmal nur 2 potentielle Fehlerquellen ein:
1. Zelle als Punktzelle erstellt oder
2. Beim Platzieren die Option relativ EIN.

------------------
Beste Grüße
HeCader

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von dave the designer an!   Senden Sie eine Private Message an dave the designer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dave the designer

erstellt am: 22. Mai. 2008 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von HeCader:
Hallo,
ohne dass die Zellbibliothek hochgeladen wurde, fallen mir erstmal nur 2 potentielle Fehlerquellen ein:
1. Zelle als Punktzelle erstellt oder
2. Beim Platzieren die Option relativ EIN.

Also zu 1. Punkt bringt nichts, zu 2.tens wird es dann auch nicht richtig übernommen ist ein bug im Microstation so wird der hintergrund ignoriert :-(

aber dankie für deine hilfe

HeCader
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von HeCader an!   Senden Sie eine Private Message an HeCader  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HeCader

16 GB RAM
HD Graphics 4600
AutoCAD 2019
ab und an auch CONNECT
VENTURIS ab 7.8

erstellt am: 23. Mai. 2008 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
1. Sind es den wirklich Graphikzellen?
2. Ist denn wirklich relativ auf AUS gestellt?

Von einem Bug diesbezüglich ist mir nichts bekannt.
Welche Version MicroStation konkret?

------------------
Beste Grüße
HeCader

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 27. Mai. 2008 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1. Ja es Graphikzellen
2. Rekativ ist ausgestellt

MicroStation Version 08.05.01.25

...keine lösung in sich :-(

HeCader
Mitglied

16 GB RAM
HD Graphics 4600
AutoCAD 2019
ab und an auch CONNECT
VENTURIS ab 7.8

erstellt am: 27. Mai. 2008 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
am besten mal die Zellbibo mit der Problemzelle hochladen....

------------------
Beste Grüße
HeCader

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 27. Mai. 2008 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zellbiblio_07_01_temp.zip

So habe die Bibliotheken mal hochgeladet, bitte vertraulich damit umgehen!

HeCader
Mitglied

16 GB RAM
HD Graphics 4600
AutoCAD 2019
ab und an auch CONNECT
VENTURIS ab 7.8

erstellt am: 27. Mai. 2008 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
welche der vielen Zellen macht Ärger?

------------------
Beste Grüße
HeCader

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 27. Mai. 2008 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ärger machen fast alle. Am besten erkennbar ist es allerdings an den Druckberechnungen....

Ich glaube es ist fast selbsterklärend welche farbe die Ränder kommen sollten, anonsten frag mich.

HeCader
Mitglied

16 GB RAM
HD Graphics 4600
AutoCAD 2019
ab und an auch CONNECT
VENTURIS ab 7.8

erstellt am: 27. Mai. 2008 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

zellePlatz.JPG

Hallo,
also: ich konnte mit meiner Version keine Abweichungen vom erwarteten Ergebnis (mit DBBN) feststellen.
1. Sind die Ebenen (gleicher Name und Nummer) vorhanden, so werden sie belegt/benutzt.
2. Sind die Ebenen (gleicher Name - andere Nummer )vorhanden, so die Objekte auf die Ebenen gleichen Namens  platziert.
3. Sind Ebenen vorhanden (anderer Name - gleiche Nummer), so werden neue Ebenen mit entsprechenden Namen und anderer Nummer angelegt.
4. Sind Ebenen nicht vorhanden, so werden sie mit Namen und Nummer aus der Zellbibliothek angelegt.

So solltest Du doch mal forschen, ob die benutzte MicroStationversion an dieser Stelle nicht ordnungsgemäß funktioniert.

PS: Generell würde ich (auch wenn erlaubt) Leerzeichen und dt. Umlaute in Namenskonventionen vermeiden.

------------------
Beste Grüße
HeCader

[Diese Nachricht wurde von HeCader am 27. Mai. 2008 editiert.]

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 27. Mai. 2008 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hast du es auch mit anderen Zellen versucht?

Also das Problem ist das es mit den Ebenen immer noch nicht geht --> Teile der Zellen werden willkürlich auf Ebenen verteilt ich suche gerade nach regelmässigkeiten konnt aber noch kenie finden. Es ist auch nicht erkennbar das gleiche Ebenennummer oder so verwendet würde --> also falsche herum mit den Prioritäten - kurz - es mache einfach keinen Sinn :-(

Ich meine Eigentlich hatte ich noch nie probleme bei zellen und wir haben durchaus zellen die 100te von elementen und Ebenen enthalten die funktionieren....

Was meinst du könnte es evtl. noch an den Einstellungen und Config dateien liegen?

Welche Version verwendest du?

[Diese Nachricht wurde von dave the designer am 27. Mai. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von dave the designer am 27. Mai. 2008 editiert.]

HeCader
Mitglied

16 GB RAM
HD Graphics 4600
AutoCAD 2019
ab und an auch CONNECT
VENTURIS ab 7.8

erstellt am: 27. Mai. 2008 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dave the designer:
Hast du es auch mit anderen Zellen versucht?

alle Druckberechnungszellen funktionieren bei mir wunschgemäß

Zitat:

Welche Version verwendest du?

siehe Systeminfo

Ich kenne keine Config-Einstellungen, die dies Verhalten beeinflusssen würden.

Weitere Lösungsansätze:
1. Wie verhalten such die Zellen, wenn Sie per Tastaturbefehl
Tastatureingabe: PLACE CELL [INTERACTIVE] [ABSOLUTE | RELATIVE] oder Script platziert werden?
2. Als nächstes würde ich die Zieldateien mal analysieren oder "abspecken".
3. Wie verhalten sich die Zellen, wenn sie in eine einzelne Zeichnungsdatei überführt und dann platziert werden?

Aus der Ferne ist dies alles für mich nicht erklärbar.

------------------
Beste Grüße
HeCader

[Diese Nachricht wurde von HeCader am 27. Mai. 2008 editiert.]

markus-pf
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von markus-pf an!   Senden Sie eine Private Message an markus-pf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markus-pf

erstellt am: 29. Mai. 2008 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

ich habe, so denke ich das selbe problem:

1.zelle mit versch. ebenen als graphik erstellt
2.beim plazieren relativ aus
3.dabei werden der zelle andere ebenen zugewiesen: das passiert aber erst, wenn ich neue zellen in der bibliothek hinzufuege...also erst ist es ok, dann nach dem hinzufuegen von neuen zellen ist es 'zerhauen'

hat da jemand einen loesungsvorschlag, bzw. wie hat sich o.g. problem behoben?

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 29. Mai. 2008 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Als erstes welche version (exakte version) verwendest du?

markus-pf
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von markus-pf an!   Senden Sie eine Private Message an markus-pf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markus-pf

erstellt am: 29. Mai. 2008 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

microstation version 08.01.02.17

HeCader
Mitglied

16 GB RAM
HD Graphics 4600
AutoCAD 2019
ab und an auch CONNECT
VENTURIS ab 7.8

erstellt am: 29. Mai. 2008 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo markus-pf,
...jetzt wird es langsam unheimlich,
mal bitte  eine Zellbibo mit der "funktionierenden" Zelle reinstellen, dazu die Bibo
mit der hinzuzufügenden Zelle (auf das dieses Zusammenführen nachvollziehbar wird), dazu die Zieldatei (abgespeckte Version - Ebenenstruktur ist wichtig).

------------------
Beste Grüße
HeCader

markus-pf
Mitglied
architekt

erstellt am: 29. Mai. 2008 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

out.rar

hier die fehlerhafte- und die bibo, wie sie sein sollte.
ich kann mir zwar nicht so recht vorstellen, ob man anhand derer das 'problem' beheben kann, aber ich hoffe es fuer mein weiteres arbeiten. denn es sollen nach und nach noch mehr zellen hinzugefuegt werden. und alle anderen dann zu korrigieren, waere nahezu unmoeglich und macht im uebrigen auch keinen spas 

vielen dank im vorraus

ps: bitte vertraulich behandeln

markus-pf
Mitglied
architekt

erstellt am: 29. Mai. 2008 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

hierauserstellt.zip

und das ist die datei, aus welcher die zellen gemacht wurden

HeCader
Mitglied

16 GB RAM
HD Graphics 4600
AutoCAD 2019
ab und an auch CONNECT
VENTURIS ab 7.8

erstellt am: 29. Mai. 2008 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
erstmal auf die Schnelle:
ohne dass ich die Fehler-Reports
(Detected multiple level tables in file (C:\BLABLA\hierauserstellt\cells fehler.cel). Use level-audit application)
der Nachrichtenzentrale alle verstanden hätte, bin ich auf  DAS
gestoßen.

PS: Scheint nicht gerade trivial zu sein - sollte ich morgen etwas Zeit finden, setze ich mich mal ran.
@Dave - hast Du auch ähnliche Meldungen?

------------------
Beste Grüße
HeCader

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 03. Jun. 2008 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so also.

Hmm meine ENlisch kentnisse sind leider nicht sehr gut deswegen bin ich auf der Bentley seite nicht ganz drausgekommen. Kann mir das jemand kurz zusammenfassen?

Hmm ich habe fast das gefühl das es an der Version liegen könnte...

Wegen der Fehlermeldung schaue ich heute morgen nocheinmal

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 05. Jun. 2008 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also unten in der nachrichtenzeile komme keinerlei fehlermeldungen....

Hmm was soll das auf der bentley seite bedeute? werde da nicht schlau draus...

Noch ne frage was ist wenn du die bibliothek also mal meine die ich weiter oben mal reingestellt habe, neuabspeicherst sie hier reinstellst und ich sie nochmals ausprobiere? Also ob das problem evtl. doch an der bibliothek liegen könnte?

[Diese Nachricht wurde von dave the designer am 05. Jun. 2008 editiert.]

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 19. Jun. 2008 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem besteht immer noch ist jemand auf eine lösung gestossen?

HeCader
Mitglied

16 GB RAM
HD Graphics 4600
AutoCAD 2019
ab und an auch CONNECT
VENTURIS ab 7.8

erstellt am: 19. Jun. 2008 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

UEB5000_07.rar

Zitat:
Problem besteht immer noch ist jemand auf eine lösung gestossen?

Hallo Dave,
hatte ja diesbezüglich eine PM geschickt - ohne Rückreaktion - hier also die BIBO.

Fehlermeldungen bestehen aber weiterhin!

------------------
Beste Grüße
HeCader

[Diese Nachricht wurde von HeCader am 19. Jun. 2008 editiert.]

dave the designer
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 19. Jun. 2008 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Och shit stimmt, sorry tut mir leid hatte nicht geguckt.

Also die Fehlermeldungen kommen wenn du die zellen absetzt?

--> hab dir noch ne PM geschrieben...

[Diese Nachricht wurde von dave the designer am 19. Jun. 2008 editiert.]

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

cseTools Kanalkataster CAD APP für Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Mit dem cseTools Kanalkataster werden komfortable Funktionen zu Aufbau, Verwaltung, Berechnung, Dokumentation, Analyse und Auswertung von Kanalnetzen bereitgestellt. Als Grundlage dienen u.a. Inspektions- bzw. Befahrungsdaten inklusive Schadensbildern und -Filmen.

Frankieb8
Mitglied
Bergbauplanung

Sehen Sie sich das Profil von Frankieb8 an!   Senden Sie eine Private Message an Frankieb8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankieb8

Microstation 8.5 und bald XM
HP 4500 MFP
HP 1050 c

erstellt am: 23. Jun. 2008 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dave the designer 10 Unities + Antwort hilfreich

.]

[Diese Nachricht wurde von Frankieb8 am 23. Jun. 2008 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz