Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  wer hat Microstation und hilft mir?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  wer hat Microstation und hilft mir?! (1105 mal gelesen)
akinna
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von akinna an!   Senden Sie eine Private Message an akinna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für akinna

Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2008

erstellt am: 24. Apr. 2008 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Leute!
Ich suche ganz dringend jemanden, der mit den Gefallen tun würde eine dgn Datei in eine dwg Datei abzuspeichern.
Habe während eines Praktikums (2006) mal mit dem Programm Microstation gearbeitet und brauche nun diese Datei wieder. Doch leider habe ich selber das Programm nicht mehr auf dem Rechner..Wie das immer so ist. Es wäre toll, wenn sich da jemand finden würde.
MfG, Annika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kschimmer
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von kschimmer an!   Senden Sie eine Private Message an kschimmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kschimmer

Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2007

erstellt am: 26. Apr. 2008 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für akinna 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wenn sie die datei als .zip reinstellen, kann ich sie für sie konvertieren

mfg
kschimmer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

akinna
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von akinna an!   Senden Sie eine Private Message an akinna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für akinna

Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2008

erstellt am: 28. Apr. 2008 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo kschimmer,
das wäre ganz toll! Kann ich dir die beiden dateien auch über email schicken? das wäre etwas einfacher für mich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

akinna
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von akinna an!   Senden Sie eine Private Message an akinna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für akinna

Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2008

erstellt am: 28. Apr. 2008 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


präsentation.zip


präsentation.zip

 
noch mal hallo,
ich habe versucht die beiden dateien zu zippen. vielleicht geht es doch auch über diesen weg. MFG, Annika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kschimmer
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von kschimmer an!   Senden Sie eine Private Message an kschimmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kschimmer

Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2007

erstellt am: 29. Apr. 2008 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für akinna 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

sie dürfen in den dateinamen keine umlaute verwenden!
also praesentation.zip statt präsentation, dann geht's!

mfg
kschimmer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

akinna
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von akinna an!   Senden Sie eine Private Message an akinna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für akinna

Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2008

erstellt am: 30. Apr. 2008 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


praesentation.zip


praesentation-2.zip

 
Hallo kschimmer,
hier noch einmal die beiden Dateien ohne Umlaute.Ich hoffe, nun klappt es.
Einen schönen Tag und schon mal vielen Dank für ihre Mühe!
MfG, Annika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

matthiashe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von matthiashe an!   Senden Sie eine Private Message an matthiashe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthiashe

Beiträge: 52
Registriert: 22.05.2006

MicroStation V8 08.05.02.35 Windows x86
Speedikon 7.6 Architektur

erstellt am: 30. Apr. 2008 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für akinna 10 Unities + Antwort hilfreich


praesentation_dwg.zip

 
hallo akinna,

hier deine dateien als dwg abgespeichert.

gruss matthiashe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

akinna
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von akinna an!   Senden Sie eine Private Message an akinna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für akinna

Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2008

erstellt am: 06. Mai. 2008 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo matthiashe,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte: vielen Dank für deine Hilfe!
Sonnige Grüße aus Hamburg,
Annika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz