Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  ms 8.1 auf mac mit bootcamp und parallels desktop

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ms 8.1 auf mac mit bootcamp und parallels desktop (1188 mal gelesen)
funkyhorn68
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von funkyhorn68 an!   Senden Sie eine Private Message an funkyhorn68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für funkyhorn68

Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2008

mac book pro mit os x 10.5.2, bootcamp und parallels desktop, windows xp home sp2, ms v8.1

erstellt am: 18. Mrz. 2008 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo.
ich habe die letzten 1,5 jahre mit microstation v8.1 auf einem mac book pro und windows xp in parallels gearbeitet. das ging prima, lediglich bei rechenintensiven funktionen wie rendern war die performance nicht gerade fantastisch.
da gerade ein update auf leopard anstand, wollte ich die gelegenheit der neuinstallation nutzen und unter bootcamp windows installieren. hier läuft die microstation auch problemlos, ist ja jetzt genuine windows. parallels kann allerdings auf die bootcamp-partition zugreifen, was das täglich arbeiten mit email austausch etc. ausgesprochen erleichtert. leider startet microstation unter parallels nicht, wenn ich bootcamp hochfahre, aber doch. hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
in parallels kommt von der microstation nur der splashscreen, bleibt eine halbe minute stehen, und verschwindet wieder. es gibt auch keine aktivität auf dem splashscreen. normalerweise kommt da ja noch irgendwas hoch.
für hilfreiche hinweise wäre ich sehr dankbar!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz