Ich arbeite mit MicroStation SE. Wenn ich ab MicroStation Manager ein dxf-File öffnen möchte, erscheint plötzlich das MicroStation Text Window mit der Fehlermeldung "System fault: bad memory access. MDL abort in DWGIN". Ich muss dann MicroStation schliessen, ohne das dxf File geöffnet zu haben.
erstellt am: 27. Jun. 2007 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für marmic
Ich weiss leider nicht mehr ob man in SE eine dxf einfach öffnen konnte??? Dachte eigentlich man musste sie importieren!!! Geht auch nur bis zu einer bestimmten Dateigröße. Spätestens bei 10 Mb ist Schluss. Versuchs mal mit leerer dgn und Import!
Der Layer-Manager bringt Ordnung in das Layer-Chaos. Mit dem Layer-Manager können Sie Layer in einer hirarchischen Struktur verwalten und sortieren. Diese wird über den Namen des Layers abgebildet und im Layer-Manager entsprechend gekürzt. Das Ideale Werkzeug, wenn man mit vielen Layern arbeitet.
RobGraf Mitglied
Windows XP SP2, IE7 v08.05.02.70 v08.09.04.51 "Manchmal hilft auch die Hilfe."
erstellt am: 27. Jun. 2007 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für marmic
Man konnte mit SE (bzw. kann noch ^^) AutoCAD Zeichnungen direkt öffnen. Die wurden dann quasi beim Aufruf konvertiert. Prüfe mal die Version der dxf. SE ist ja nun nicht mehr jung, und wird nur so (schätzungsweise) bis release 14 dwg/dxf öffnen können.