Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  medlung beim öffnen einer dwg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  medlung beim öffnen einer dwg (1568 mal gelesen)
hacer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hacer an!   Senden Sie eine Private Message an hacer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hacer

Beiträge: 21
Registriert: 11.05.2005

erstellt am: 10. Mai. 2007 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Halloooo....

ich habe heute versehentlich etwas eingestellt, bei dem ich nicht weiß, wie ich das rückkgängig machen kann.

beim Öffnen eienr dwg in Microstation V8.05.02.35, musste ich seither immer die Arbeitseinheit der dwg auswählen. Ich fand das gar nicht mal so unpraktisch. Heute aber war ich beim Klicken so schnell, dass ich versehentlich die Option "Meldung nicht mehr anzeigen" aktiviert und bestätigt habe. Naja, das will ich eigentlich gar nicht. Beim Öffnen der dwg möchte ich, wegen der Einstllung der Einheiten, gefragt werden.. Weiß einer, wie ich diese kleine missgeschick rückgängig machen kann???

Vielen Dank im Voraus.

lg hacer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stark
Moderator
Dipl.Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von stark an!   Senden Sie eine Private Message an stark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stark

Beiträge: 680
Registriert: 27.06.2001

MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1

erstellt am: 10. Mai. 2007 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hacer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hacer

Datei öffnen / Dateityp auf DWG stellen / DWG-Optionen anklicken / erweitert / Einheitenwarnungen - dort die Haken wieder reinsetzen -  fertig (Einstellungsdialog mit OK beenden; Datei öffnen kann auch abgebrochen werden)

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hacer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hacer an!   Senden Sie eine Private Message an hacer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hacer

Beiträge: 21
Registriert: 11.05.2005

erstellt am: 10. Mai. 2007 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

herzlichsten Dank für die Hilfe.. hat geklappt.. ;-)

lg Hacer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz