Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Bild einfügen???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bild einfügen??? (5476 mal gelesen)
Simulant_74
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Simulant_74 an!   Senden Sie eine Private Message an Simulant_74  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simulant_74

Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2005

em-Workplace (Robcad) 7.5.1

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich möchte einen Auszug aus Robcad ins Microstation übernehmen und dort bearbeiten. In diesem Auszug befindet sich auch ein Referenzwürfel mit Kantenlänge 1m. Gibt es die Möglichkeit diesen Auszug als Bild in Mcrostation einzufügen, das Bild mit Hilfe des Referenzwürfel maßstablich darzustellen und in den Hintergrund zu legen, damit ich die Microstationdatei bearbeiten kann???

Dank im Voraus für eure Hilfe

------------------
Gruß

Buggi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uncle Ro
Mitglied
Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Uncle Ro an!   Senden Sie eine Private Message an Uncle Ro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uncle Ro

Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2006

erstellt am: 01. Feb. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Simulant_74 10 Unities + Antwort hilfreich


bilder-referenzieren.jpg

 
moin

wenn du mit "bild" ein jpg meinst dann sollte dir meine kleine anleitung im anhang weiterhelfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gooloo
Mitglied
Konstrukteur / Bauleiter


Sehen Sie sich das Profil von Gooloo an!   Senden Sie eine Private Message an Gooloo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gooloo

Beiträge: 16
Registriert: 12.03.2012

Microstation V8i (S2)
Win 7

erstellt am: 05. Jul. 2012 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Simulant_74 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uncle Ro

Hmm das nennt man Murphy.. bei mir hat das nie funktioniert gehabt. Evt. auch weil ich das häcken bei interaktiv einfügen nicht aktiviert hatte.
Nun hat es funktioniert. Besten Dank.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz