Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation
  Referenzdateien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Xometry Europe erweitert das Angebot um Vakuumguss und Formpressen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Referenzdateien (640 mal gelesen)
marmic
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von marmic an!   Senden Sie eine Private Message an marmic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marmic

Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2003

erstellt am: 25. Okt. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


anhang_1.jpg


anhang_2.jpg

 
Hallo zusammen

Ich arbeite mit MicroStation SE. Beim Öffnen des Fensters mit den Infos zu den Referenzdateien (Datei-> Referenzen) erscheint die Meldung gemäss Anhang_1. Nach mehrmaligem OK-Klick erscheint schliesslich ein leeres Fenster gemäss Anhang_2. Um weiter zu arbeiten muss ich dieses leere Fenster schliessen, ohne je die gewünschten Infos zu den Referenzdateien gesehen zu haben.

Kann mir jemand sagen, was die Meldung in Anhang_1 bedeutet und wie ich dieses Problem lösen kann?

Herlichen Dank für die Auskunft.

Grüsse
Mark

------------------
Herzlichen Dank
Mark

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RobGraf
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RobGraf an!   Senden Sie eine Private Message an RobGraf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RobGraf

Beiträge: 217
Registriert: 06.05.2002

Windows XP SP2, IE7
v08.05.02.70
v08.09.04.51
"Manchmal hilft auch die Hilfe."

erstellt am: 25. Okt. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marmic 10 Unities + Antwort hilfreich

Dein Interface oder die Einstellungdatei (upf) sind vermutlich defekt.
Das kannst Du prüfen indem Du beim Start von MS im Microstation Manager bei Workspace und Interface mal "new..." ausführst und es dann mal mit diesen Einstellungen versuchst. (Ist evtl. einfacher als die entsprechenden Dateien im System zu suchen und zu löschen.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz