Hallo, habe in Version 7J das Problem, daß die Fangpunkte gar nicht gezeigt werden, obwohl in den Einstellungen die Fangsperre eingeschaltet ist. (Divisor auf 2) Bin Neuanfänger, gibt es einen Tip, daß die Punkte hervorgehoben werden??? Sonja
erstellt am: 10. Nov. 2006 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pro-e_girl
Ich war lange nicht mehr im Forum. Deshalb erst heute die Antwort. Wahrscheinlich hast du es inzwischen selbst gefunden. Ich denke bei dir ist statt der Punkte die farbige Hervorhebung aktiviert. In MS J: Voreinstellungen / Funktionen / Hervorhebung / Farbe wegnehmen. Hoffe, dass ich mich noch richtig erinnere an MS J.
Mit cseTools Kanalbestandserfassung lässt sich aus reinen Vermessungsdaten (Vermessungspunkten) ein kanal-/fachspezifischer Datenbestand mit erforderlichen Sachdaten zu Kanalnetzen erstellen. Dieses Kanalnetz kann dann auf Knopfdruck als ISYBAU-XML oder DWA-M 150 Datei weitergegeben werden.
a vier Mitglied
erstellt am: 10. Nov. 2006 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pro-e_girl
fast richtig....
arbeitsbereich/voreinstellungen/eingabe und dann bei "ausgewählte elemente hervorheben" das häckchen wegmachen.