Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man etwas gerendertes speichern kann. Wenn man etwas rendert und danach die Ansicht verstellt ist das Rendering ja weg. Ich muß eine gerenderte Ansicht bei Photoshop öffnen. Wie ist das öglich weiß das vielleicht jemand???? Vielen Dank schon mal! MFG Nora
erstellt am: 26. Okt. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nora
ich habe eine kleine trafostation in 3D. nun möchte ich dass diese eine beton schraffur hat. bsp. ich weise dem bauwerk das material stucco aus der palette walls zu. dann lass ich das objekt rendern. bis dahin alles ok. aber nun, sobald ich scrolle oder zoome gaht die betonsignaur verlohren.
Mit cseTools Kanalbestandserfassung lässt sich aus reinen Vermessungsdaten (Vermessungspunkten) ein kanal-/fachspezifischer Datenbestand mit erforderlichen Sachdaten zu Kanalnetzen erstellen. Dieses Kanalnetz kann dann auf Knopfdruck als ISYBAU-XML oder DWA-M 150 Datei weitergegeben werden.
barrea Mitglied Bauzeichner/Bauing.
erstellt am: 26. Okt. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nora
jetzt hat es geklappt. hatte die funktion grafikbeschleunigung aktiv.