| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Auslesen der Referenzen mit ACCESS (1325 mal gelesen)
|
abb Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin,moin, ich hab mal wieder eine Frage zum Ablagesystem, leider gibt mir mein Chef kein Geld für ProjectWise, ein Ablagesystem für Microstation-Dateien welches ich schon bei einigen Automobilkonzernen bewundern durfte. Gibt es simple Möglichkeiten die Referenzen unter Acceess auszulesen, und sich so ein Programm selbst zu basteln?? Zweite Frage die Feuerlöschplane unter Project Wise werden automatisch aus Zellen erstellt, Rahmen drum und fertig ist das Standortschild, kann mann sowas auch ohne Project Wise hinkriegen??? Danke im Vorraus abb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
eSchinagl Mitglied Dipl. Ing. / Geschäftsfüherr

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für abb
Hallo, ja es gibt DW.project von DeskWare. Das setzt in manchen Dingen ProjectWise noch eins oben drauf. In Sachen Dateieverwaltung, Zeichnungsrahmen und die automatisierte Beschriftung mit Projektdaten aus dem Infopool von DW.project gibt es momentan in dem Preisbereich nichts Vergleichbares. Feuerwehrsymbole, Rettungssymbole sowie DIN Gefahrenzeihcen etc. gibt es ebenfalls mit einer Applikation DW.microstation Powerpack. Da läuft die Sache fast wie von selbst. Bei Interesse Unterlagen anfordern. Wir bieten auch gerne ein Demo an. Mit freundlichen Grüßen DeskWare Products GmbH rkleine und schicke Zitat: Original erstellt von abb: Moin,moin, ich hab mal wieder eine Frage zum Ablagesystem, leider gibt mir mein Chef kein Geld für ProjectWise, ein Ablagesystem für Microstation-Dateien welches ich schon bei einigen Automobilkonzernen bewundern durfte. Gibt es simple Möglichkeiten die Referenzen unter Acceess auszulesen, und sich so ein Programm selbst zu basteln?? Zweite Frage die Feuerlöschplane unter Project Wise werden automatisch aus Zellen erstellt, Rahmen drum und fertig ist das Standortschild, kann mann sowas auch ohne Project Wise hinkriegen???Danke im Vorraus abb
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es währe nett sich das ganze mal als DEMO anzusehen, vieleicht kann ich ja durch dieses Demo meinen Chef dazu bringen, ein Paar Euro zu investieren. Wie teuer ist die Software incl. Feuerwehr -Aufsatz??? MFG abb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |