ich bin kein Profi in Microstation, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem einen Tipp geben. Ich möchte STEP-Daten aus einem anderen System einlesen. Das Ergebnis gefällt mir jedoch nicht. Es sieht so aus als lägen alle Teil übereinander. Weiß jemand was ich da machen kann? Im Spinfire-Viewer sieht dies alles korrekt aus. Danke für jeden Tipp.
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
flaesh Mitglied Machinenbaumeister
SW 2007 mit Solidcam Seit 7 Jahren Solidcam jedoch seit einer Woche in Verdindung mit SW Kerngeschäft nach Fremddaten 3D Teile erstellen
erstellt am: 06. Apr. 2006 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lars
Hallo das geht gut - wenn Du mehrere Teile reinziehen willst musst Du immer das letzte markieren und mit verschieben ein Stück wegrutschen - sonnst importiert das Prgramm alle Teile aufeinander.....