erstellt am: 20. Feb. 2006 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joachim1961
Hallo Joachim,
ich denke mal, dass Du die Farbtabelle irgendwo ablegen möchtest. Gehe folgendermaßen vor: "Einstellungen -> Farbtabelle -> Datei -> Speichern unter..." Nun kannst du ihr einen Namen geben und abspeichern. Hoffe das war's, was Du wolltest.
Hallo Floh, Danke für Deine Antwort. Leider war es nicht das Gesuchte. Ich habe mir die .tbl-Datei schon verfügbar gemacht. Leider habe ich mit dem Einspielen von DWG-Dateien Farbprobleme und wollte die RGB-Werte über die Schritte >Einstellungen>Farbtabelle>Farbe>Ändern von allen Farben maschinell auslesen und weitergeben. Mit der Hand abschreiben war mir zu aufwendig.
Mit dem cseTools Kanalkataster werden komfortable Funktionen zu Aufbau, Verwaltung, Berechnung, Dokumentation, Analyse und Auswertung von Kanalnetzen bereitgestellt. Als Grundlage dienen u.a. Inspektions- bzw. Befahrungsdaten inklusive Schadensbildern und -Filmen.
floh-bb Mitglied
erstellt am: 22. Feb. 2006 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joachim1961
Hallo Joachim,
leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, aber vielleicht weis jemand anderes aus dem Forum, ob dies überhaupt so einfach machbar ist.