Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Ansichtsaufbau

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ansichtsaufbau (404 mal gelesen)
Alguien
Mitglied
Vermessungstechnikerin

Sehen Sie sich das Profil von Alguien an!   Senden Sie eine Private Message an Alguien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alguien

Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2004

erstellt am: 07. Okt. 2004 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi @ all,

ich habe ein Problem mit der Ansicht:
Scrolle ich während eines Befehls (z.B. beim Zeichnen eines Poligonzuges) in der Ansicht, erscheinen die referenzierten Daten nicht mehr vollständig auf dem Bildschirm. Erst nach Aktualisierung des Ansichtenfensters sind wieder alle Daten sichtbar.

Kennt jemand das Problem und konnte es beheben? Oder hat jemand eine Idee?

Info zur Hardware: MAXDATA Favorit 5000 P4, 3 GHz, 1GB DDR-SDRAM, 3DLabs Wildcat VP880 256 MB Dual Head
(Es ist doch unwahrscheinlich, dass der Rechner zu lahm ist, oder?)

Gruß
Alguien

------------------
Für jede Situation gibt es eine Lösung. Sie ist da - und will gefunden werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RobGraf
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RobGraf an!   Senden Sie eine Private Message an RobGraf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RobGraf

Beiträge: 217
Registriert: 06.05.2002

Windows XP SP2, IE7
v08.05.02.70
v08.09.04.51
"Manchmal hilft auch die Hilfe."

erstellt am: 12. Nov. 2004 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alguien 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du es schon mit einem neuen Grafikkartentreiber versucht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alguien
Mitglied
Vermessungstechnikerin

Sehen Sie sich das Profil von Alguien an!   Senden Sie eine Private Message an Alguien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alguien

Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2004

erstellt am: 25. Nov. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rob,

ich hab inzwischen den aktuellsten Treiber installiert, was keine Veränderung gebracht hat. Trotzdem danke für den Tipp.

Gruß
Alguien

------------------
Für jede Situation gibt es eine Lösung. Sie ist da - und will gefunden werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RobGraf
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RobGraf an!   Senden Sie eine Private Message an RobGraf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RobGraf

Beiträge: 217
Registriert: 06.05.2002

Windows XP SP2, IE7
v08.05.02.70
v08.09.04.51
"Manchmal hilft auch die Hilfe."

erstellt am: 29. Nov. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alguien 10 Unities + Antwort hilfreich

Also das es an zu langsamer Hardware liegt würde ich ausschließen.
Welche MS Version wird benutzt?
Werden nur die Elemente aus Referenzen nicht richtig angezeigt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alguien
Mitglied
Vermessungstechnikerin

Sehen Sie sich das Profil von Alguien an!   Senden Sie eine Private Message an Alguien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alguien

Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2004

erstellt am: 29. Nov. 2004 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!

Ich benutze 08.05.01.25 - also die neuste Version.

Das Problem tritt nur bei unserem Stadtplan auf und es ist egal, ob ich direkt darin zeichne, oder ob er referenziert ist. Dass es mit der Größe (6,9 MB) dieser Datei zusammenhängt, ist auch unwahrscheinlich. Morgen bekomme ich eine neue Version, die in verschiedene Dateien aufgeteilt ist. Ich bin gespannt, ob sich dann etwas ändert.

Erst mal danke für deine Hilfe. Ich sag dir nach dem Testen bescheid.

Ciao
Anke

------------------
Für jede Situation gibt es eine Lösung. Sie ist da - und will gefunden werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz