In meinem nächsten Job soll ich mit Microstation V8 arbeiten. Da ich bis jetzt noch nicht mit diesem Programm gearbeitet habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Trial- oder Demoversion, um mich schon mal etwas damit vertraut zu machen. Gibt es so etwas von Microstation - es muß auch nicht unbedingt die aktuellste Version sein? Auf der Seite von Bentley hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, außer die Online-Demos.
Der Layer-Manager bringt Ordnung in das Layer-Chaos. Mit dem Layer-Manager können Sie Layer in einer hirarchischen Struktur verwalten und sortieren. Diese wird über den Namen des Layers abgebildet und im Layer-Manager entsprechend gekürzt. Das Ideale Werkzeug, wenn man mit vielen Layern arbeitet.
Markus.Meister Mitglied Bautechniker
MicroStation V8
erstellt am: 04. Jul. 2005 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für haggard
Hallo,
eine offizielle Demo- oder Trialversion gibt es nicht. Du könntest aber mal direkt bei Bentley nachfragen. Die sind sicher bereit, und geben ne zeitlich begrenzte Demo-Version raus. Am besten mal bei Bianca Eder Bentley Systems, Inc. 008000-BENTLEY oder 008000 236 85 39 anfragen. Die hilft mir auch immer weiter.