| |
 | TRICAD MS Piping 3D - Effizient Apparate- und Rohrleitungsmodelle planen , eine App
|
Autor
|
Thema: Microstation TriForma (1446 mal gelesen)
|
Markus.Meister Mitglied Bautechniker

|
erstellt am: 21. Jun. 2005 19:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
stark Mitglied Dipl.Informatiker

Beiträge: 680 Registriert: 27.06.2001 MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus.Meister
|
Markus.Meister Mitglied Bautechniker

|
erstellt am: 22. Jun. 2005 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich soll 3D-Zeichnungen mit Triforma erstellen, und hab so überhaupt keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Wie das ganze System gegliedert ist, so mit Bauteilen usw. Übungsbücher gibt es ja leider nicht. Hast du vielleicht ein Skript oder so etwas in der Art, was ich einfach mal zum Üben durcharbeiten könnt. Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stark Mitglied Dipl.Informatiker

Beiträge: 680 Registriert: 27.06.2001 MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus.Meister
Hallo Markus Konzeptionell sieht es da eher düster aus, ich zeichne selber ja nicht, (supporte und programiere den Spaß nur) allerdings habe ich jetzt bei docs.bentley.com zumindest eine deutsche Hilfe gefunden, die mal etwas ausführlicher gestaltet ist (bis zur 8.5.0.64 lag ja nur ein eenglische bei). vielleicht hilft dir das wenigstens weiter, ansonsten bin ich eher bei spezifischen Fragen aussagefähig (Schnittgenerierung, Familien, etc.) Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
pressburg Mitglied Architekt
|
erstellt am: 06. Aug. 2005 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus.Meister
|