Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  MicroStation
  Microstation TriForma

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

TRICAD MS Piping 3D - Effizient Apparate- und Rohrleitungsmodelle planen , eine App
Autor Thema:  Microstation TriForma (1446 mal gelesen)
Markus.Meister
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Markus.Meister an!   Senden Sie eine Private Message an Markus.Meister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus.Meister

MicroStation V8

erstellt am: 21. Jun. 2005 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
gibt es hier jemanden, der sich mit TriForma für Microstation auskennt?

Gruß
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stark
Mitglied
Dipl.Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von stark an!   Senden Sie eine Private Message an stark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stark

MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1

erstellt am: 22. Jun. 2005 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus.Meister 10 Unities + Antwort hilfreich

Fragen kostet nichts, kommt darauf an, worum es konkret geht

Michael

Markus.Meister
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Markus.Meister an!   Senden Sie eine Private Message an Markus.Meister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus.Meister

MicroStation V8

erstellt am: 22. Jun. 2005 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich soll 3D-Zeichnungen mit Triforma erstellen, und hab so überhaupt keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Wie das ganze System gegliedert ist, so mit Bauteilen usw. Übungsbücher gibt es ja leider nicht. Hast du vielleicht ein Skript oder so etwas in der Art, was ich einfach mal zum Üben durcharbeiten könnt.

Gruß
Markus

stark
Mitglied
Dipl.Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von stark an!   Senden Sie eine Private Message an stark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stark

MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1

erstellt am: 24. Jun. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus.Meister 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus

Konzeptionell sieht es da eher düster aus, ich zeichne selber ja nicht, (supporte und programiere den Spaß nur) allerdings habe ich jetzt bei docs.bentley.com zumindest eine deutsche Hilfe gefunden, die mal etwas ausführlicher gestaltet ist (bis zur 8.5.0.64 lag ja nur ein eenglische bei).

vielleicht hilft dir das wenigstens weiter, ansonsten bin ich eher bei spezifischen Fragen aussagefähig (Schnittgenerierung, Familien, etc.)

Michael

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

Layer-Manager CAD APP für Allgemeine Werkzeuge, Datenaustausch, Andere

Der Layer-Manager bringt Ordnung in das Layer-Chaos. Mit dem Layer-Manager können Sie Layer in einer hirarchischen Struktur verwalten und sortieren. Diese wird über den Namen des Layers abgebildet und im Layer-Manager entsprechend gekürzt. Das Ideale Werkzeug, wenn man mit vielen Layern arbeitet.

pressburg
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von pressburg an!   Senden Sie eine Private Message an pressburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pressburg

erstellt am: 06. Aug. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus.Meister 10 Unities + Antwort hilfreich

ja, ich habe jahrelange erfahrungen mit triforma
habe projekte mit triforma gezeichnet in 3d

einfach sich bei mir melden

abkott@yahoo.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz