Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  werr kann mir helfen suche MICROSTATION SE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  werr kann mir helfen suche MICROSTATION SE (3554 mal gelesen)
evkaya
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von evkaya an!   Senden Sie eine Private Message an evkaya  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für evkaya

Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2005

erstellt am: 07. Mai. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo suche Micriostation SE
Aber auf deutsch, weiß einer wo ich es bekomme, habe eine englische version runterladen können. Gibt es einen patch wo ich die sprache ändern kann, oder hat einer diese version?

ich muss damit im Büroarbeiten, daher brauche ich dies dringend. Bin student hat einer eine studentenversion. Wäre super wenn einer helfen kann!

DANKE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harald Messmer
Mitglied
Selbständiger CAD-Konstrukteur und Hon.-Dozent


Sehen Sie sich das Profil von Harald Messmer an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Messmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Messmer

Beiträge: 21
Registriert: 16.04.2004

Einsatz der CAD-Systeme:
MicroStation J-V8/TRICAD-MS 2/3D
sowie AutoCAD

erstellt am: 06. Jun. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für evkaya 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo EVKAYA,
Der Erwerb einer Studentenversion ist nur möglich unter Vorlage einer Immatrikulationsnummer. Die Version sollte auch als Deutsche Version geordert und installiert werden. Hier eine Kontaktadresse worüber man eine Version beziehen kann:
Herr Matthes (InPuncto-GmbH) Tel. 07156-17061-21

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Harald Messmer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz