Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Hilfedatei in 7.1deutsch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfedatei in 7.1deutsch (1369 mal gelesen)
NBiniok
Mitglied
Anlagenplaner

Sehen Sie sich das Profil von NBiniok an!   Senden Sie eine Private Message an NBiniok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NBiniok

Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,
leider habe wir V7.1 J in englisch. Ja die einfachen Dinge kann ich auch in englisch begreifen. Aber für die komplizierten wäre eine deutsche Hilfe sinnvoll.
Kann mir jemand seine Deutsche Hilfedatei senden? ich brauche sie dann nur aus zu tauschen.
Sie liegt normalerweise unter
C:\Programme\Bentley\Documentation\MicroStation_de.chm oder ähnlich
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlihen Grüßen Nikolaus Biniok

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harald Messmer
Mitglied
Selbständiger CAD-Konstrukteur und Hon.-Dozent


Sehen Sie sich das Profil von Harald Messmer an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Messmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Messmer

Beiträge: 21
Registriert: 16.04.2004

Einsatz der CAD-Systeme:
MicroStation J-V8/TRICAD-MS 2/3D
sowie AutoCAD

erstellt am: 18. Apr. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NBiniok 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo NBiniok,
dies wäre eine sehr gewagte Aktion, da die Datei ca. 28 MB groß
wäre. Auf unserer Homepage gibt es eine PDF Datei mit den Grundlagen MS-J als Elektronisches Handbuch, das früher auch in unseren Kursen
benutzt wurde. Siehe dazu www.cad-assistenz.de >Downloads.
Tip für die Deutsche Version:
Bei vorhandenem Select-Vertrag einfach die Deutsche Version usw.
online bestellen (Bentley Select), kommt in ca. 2 Tagen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Harald Messmer
CAD-ASSISTENZ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NBiniok
Mitglied
Anlagenplaner

Sehen Sie sich das Profil von NBiniok an!   Senden Sie eine Private Message an NBiniok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NBiniok

Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2004

erstellt am: 19. Apr. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe in zwischen eine deutsche Datei gefunden und getauscht. Es funktioniert klasse und gibt keine Probleme. Ich habe einfach die deutsche mit der englischen getauscht.
Aber vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Nikolaus Biniok

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz