Die MX900 ist ja eine sehr beliebte neue Maus. Sie kann die Mitteltaste(Rädchen) als Tentativtaste belegen. Sobald ich jedoch den passenden Treiber für Maus und Bluetooth installiere wird bei allen möglichen Einstellungen zur Tastenbelegung kein Tatstendruck mehr im MSJ erkannt. Wer weiss Abhilfe? Die Bluetooth-Funktionalität will man ja nicht verlieren!
Windows XP SP2, IE7 v08.05.02.70 v08.09.04.51 "Manchmal hilft auch die Hilfe."
erstellt am: 04. Mrz. 2005 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jadiko
In den Maustreibereinstellungen prüfen ob irgendwelche Sonderfunktionen der 3. Maustaste zugeordnet werden. (start/einstellungen/systemsteuerung/maus). Das ist für MS nicht erlaubt. Damit tentativ richtig funktioniert (und ich gehe davon aus, daß unter workspace/button assignment die mittlere Taste korrekt als tentative definiert wurde) muß im Maustreiber definitiv die 3. Taste als "mittlere Taste" o. Mittelklick festgelegt werden (Namensgebung bei Treibern unterschiedlich). HTH
Vielen Dank für die Antwort. Die genannten Einstellungen hatte ich alle überprüft. Es geht darum, dass der Treiber keine Einstellung 'mittlere Taste' kennt! Ich habe alle zur Verfügung stehenden Optionen meines Erachtens getestet. Aber leider keine Reaktion von MS
Wer mit Kanalnetzhydraulik zu tun hat, ist auf die Verwendung von Regendaten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) angewiesen. Mit KOSTRABereitstellung können die Niederschlagshöhen eines beliebigen Ortes ermittelt und als praktische XML- oder PDF-Datei gespeichert werden. KOSTRA-DWD-2020 & 2010R.
RobGraf Mitglied
Windows XP SP2, IE7 v08.05.02.70 v08.09.04.51 "Manchmal hilft auch die Hilfe."
erstellt am: 04. Mrz. 2005 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jadiko
Notfalls eben auf den Standardmaustreiber zurückgreifen...