| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Ansichtsfenster Winkel verstellt (2050 mal gelesen)
|
Graete Mitglied Techn. Zeichner

|
erstellt am: 21. Feb. 2005 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hab mal wieder kleines Problem mit großer Wirkung. Hab mir mit der Funktion "Ansicht drehen" meine Ansicht 2 verdreht und jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich das wieder in die ursprünglichen orthogonalen Winkel bekomme. Vielen Dank schon mal im Voraus! Graete Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wsacad Mitglied MicroStation- Dozent/Supporter

|
erstellt am: 22. Feb. 2005 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Graete
|

| |
stark Mitglied Dipl.Informatiker

Beiträge: 680 Registriert: 27.06.2001 MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1
|
erstellt am: 25. Feb. 2005 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Graete
Hallo alle miteinander der Einstellungsdialog des Buttons Ansicht drehen (mit dem Du ja wohl verdreht hast) (und der auotmatisch aufpoppt), kennt jede Menge Voreinstellungen, da ist alles andere überflüssig. Stell mal statt dynamisch auf oben (3D) oder von 2Punkte auf ohne Drehung (2D). viel Spaß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |