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Thema: rendern (609 mal gelesen)
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Pepele Mitglied Architekt

 Beiträge: 46 Registriert: 05.09.2002
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erstellt am: 01. Apr. 2003 18:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, ich habe beim Rendern Probleme; irgenwie werfen meine Körper ( Zylinder, Kegel, Prisma) nicht die richtigen Schatten, es ist so als würden sie nicht genau auf der Grundplatte liegen sonder schweben (sie liegen aber exakt auf); d.h. der Schatten startet nicht exakt vom Körper sondern mit einem Abstand. kann mir jemend helfen? gibt es spezifische Pubblikationen zum Rendern mit Microstation? danke Pepele Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wsacad Mitglied MicroStation- Dozent/Supporter

 Beiträge: 51 Registriert: 16.01.2003
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erstellt am: 01. Apr. 2003 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pepele
Hallo, Pepele, an dieses Problem erinnere ich mich vage. Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit, der Sache selber auf den Grund zu gehen. Aber Du solltest in den allgemeinen Render- Einstellungen mal mit der Schattentoleranz (1. Wahl) oder der Schattenfiltergröße (2. Wahl) experimentieren. Der von Dir geschilderte Effekt tritt auf, wenn einer dieser Werte zu groß eingestellt ist. Es wäre schön, wenn Du nach erfolgreichen Tests meine Erinnerung auffrischen könntest. Gruß Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

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Pepele Mitglied Architekt

 Beiträge: 46 Registriert: 05.09.2002
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erstellt am: 02. Apr. 2003 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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