| | |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Viewer für Microstation-Dateien (1135 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich bin eigentlich ein Mechanical Desktop Anwender, hoffentlich werde ich nicht gleich von hier verbannt? Ich habe für unser nächstes Projekt eine CD voll mit verschiedensten Microstation-Dateien bekommen, und muß diese zunächst sichten, teilweise ausdrucken und einige Schlüsseldateien dann in dwg oder dxf konvertieren. Frage: Gibt es einen empfehlenswerten Viewer für diese Daten, möglichst gratis, oder funktionsfähige Demo? mfg - Leo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MN Mitglied Techniker
|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
|
GNikol Mitglied Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, WebViewer, VR-Edition und Batchtool KAS
|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
Hallo Leo, Viewer gibt es diverse, s.a. CAD.DE Viewer-Foren. Microstation wird nicht nur von RastereX unterstützt, sondern auch auch von Spicer ( http://www.kisters.de/spicer ), sicherlich auch von Cimmetry... Bentley bietet selbst auch einen an, der natürlich besonders bei MS-Daten gut sein sollte. ------------------ ciao Germar 
[Diese Nachricht wurde von GNikol am 06. März 2003 editiert.] [Diese Nachricht wurde von GNikol am 06. März 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|