Folgendes Problem: wenn ich ein Quadrat zeichne und dann es bemesse sind die maße ungleichmäßig. Also wenn ich beim zeichnen sage es soll alles 4 cm lang sein also alle Seiten habe ich ein Rechteck das problem ist das die bilder nach links gezerrt werden. Weiß jemand Rat ich habe schon alle Möglichen auflösungen ausprobiert. Ich benutze eine matrox dual head grafikkarte also ich habe 2 monitore. Für jede Hilfe gedankt.
Die Leitungsplanung ermöglicht den datenbankgestützten Entwurf von Leitungsnetzen der Wasserversorgung bis hin zur Knoten-Detaillierung. Zusätzlich wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen ermöglicht.
"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
erstellt am: 27. Feb. 2003 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für baris_h
Hallo Baris,
wenn ich Dich richtig verstehe ist nur die Bildschirmdarstellung verzerrt. Du kannst das ausgleichen durch -> Konfiguration-MS_Aspectratio, und diesen Wert auf 2.5 stellen (bei zwei Monitoren)