Da ich von Autocad MEchanical auf Microstation J umsteigen mußte suche ich dringend Schulungsunterlagen für Microstation speziell für 3D Konstrutionen. Wer kann mir da weiterhelfen und mir vielleicht etwas zu mailen oder mir sagen wo man so was bekommt. Bücher zu Microstation gibt es ja auch nicht viele und die, die es gibt sind nicht sonderlich brauchbar. Grüße und Danke im voraus
ole Mitglied Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
erstellt am: 07. Feb. 2003 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fchristian
habe leider auch nur Unterlagen für 2D in Mst95, sind allerdings über 100Mb Worddokumente . Literatur gabs damals bis auf die Originalhandbücher kaum - soweit ich mich erinnere war ein "im Handel erhältliches" Buch immer vergriffen. Mittlerweile scheint sich aber was getan zu haben- sagt jedenfalls mein google; schau mal hier vorbei: http://www.accentis.de/accentis/leistungen/literatur.htm
Dort gibts jedenfalls einen Band für 2D und 3D - Kostenpunkt jeweils 33€. Da ich die Bücher nicht kenne, kann ich zur Brauchbarkeit nichts sagen.