Wenn ich mit der Elementauswahl oder dem Power-Selector in einer 2D-Zeichnung verschiedene Elemente markiere, und diese kopieren möchte, habe ich meist nicht mehr die Möglichkeit, einen Abstand einzugeben, da das Programm sofort an beliebiger Stelle mir eine Kopie in die Zeichnung legt.
erstellt am: 11. Dez. 2002 00:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dutchman-1
Hallo Dutchman,
habe das gleiche Problem. In diversen Dateien. Habe noch keinen Bugfix gefunden. Ich denke aber das es mit den Einstellungen für den Cache zu tun hat. Wenn man die gleichen Elemente mit Hilfe eines Zauns kopiert passiert dieser Fehler nicht! Naja nicht befriedigend die Antwort aber man ist wenigstens nicht allein...
Die Leitungsplanung ermöglicht den datenbankgestützten Entwurf von Leitungsnetzen der Wasserversorgung bis hin zur Knoten-Detaillierung. Zusätzlich wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen ermöglicht.
acs Mitglied
MicroStation speedikon TurboCAD 2019
erstellt am: 11. Dez. 2002 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dutchman-1
Hallo Miteinander, kopieren bei AccuDraw? Warum nicht! Schon mal im AccuDraw auf M gedrückt? Dass sind die sogenannten Präzisionseingaben. Es funktioniert auch mit der Elementauswahl. Darüber findet man auch etwas in der Online-Hilfe. MfG Bernd W.