Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem: ich möchte ausgefüllte Flächen die sich manchmal überschneiden ausplotten und dabei wird irgendwie die falsche Fläche in den Vordergrund gestellt; z.B. habe ich eine Hausfassade in der die Fensterscheiben hellgrau ausgefüllt sind während die Schatten an der Fassade dunkelgrau sind, die Fensterausfüllungen teilweise überlappen und in der Plottausgabe natürlich überwiegen sollte; nur stimmt etwas nicht und das Hellgraue überwiegt. Ich habs mit den Prioritäten in den Plottkonventionen versucht aber es klappt nicht. Kann mit jemand helfen? Danke Pepele
erstellt am: 28. Nov. 2002 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pepele
Hi Gut das es klappt. Wenn du weißt wie man einen Befehl in einen Button legt( bei mir hab ich einen in die Standard box eingefügt und den Button geändert ), kannst du den Befehl zusammenfassen. wset add;wset drop muß dan drin stehen. Oder auf ein F Taste.
erstellt am: 29. Nov. 2002 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pepele
Hallo Pepele,
wenn Du diesem Link folgst http://www.industrie24.com/bbs/list.php?f=10 kannst Du auch etwas über die Menüleiste lernen, siehe dort: "Aus meiner MSt-Trickkiste – Menüleiste (1) - für Reinhard" und "Aus meiner MSt-Trickkiste – Menüleiste (2) - für Reinhard"
Der Layer-Manager bringt Ordnung in das Layer-Chaos. Mit dem Layer-Manager können Sie Layer in einer hirarchischen Struktur verwalten und sortieren. Diese wird über den Namen des Layers abgebildet und im Layer-Manager entsprechend gekürzt. Das Ideale Werkzeug, wenn man mit vielen Layern arbeitet.