Gib es ein Tool, dass die Layerstruktur, Linientypen, Farben... aus einer DGN Datei ausliest und exportiert oder sogar mit einer vorhandenen Liste vergleicht. Das ganz soll der Kontrolle formaler Kriterien zum Datenaustausch bei DGN (und DWG) dienen.
erstellt am: 02. Aug. 2002 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für seggers
es gibt doch diverse Programme zur Konformitätsprüfung (DGN-conform von CM), oder man kann auch die Ebenenstruktur als Datei speichern und diese dann wieder in eine neue DGN einlesen. Gruss Tosan
------------------ Froh zu sein bedarf es wenig...
Super nur wissen muss man es. Ich hab mit der Erstellung von Zeichnungen nichts zu tun muss aber als Projektmanager die Einhaltung der formalen Regeln beachten.
erstellt am: 05. Aug. 2002 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für seggers
Wir können Ihnen aus unserem Haus die Programme J/Check für MicroStation J und MicroCheck/LevelCheck für MicroStation SE und kleiner gerne vorstellen. Bitte rufen Sie mich an oder emailen mir. mfg Christof Wirtz christof.wirtz@cadtronic.com / 02202/1209-0