Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem, nachdem ich einen HP Druckertreiber installiert habe kann man keine Strickstärke unter Microstation J mehr ausdrucken. Wenn ich schwarz weiß drucke geht es. Wir haben schon versucht verschiedene druckertreiber zu konfigurieren aber ohne Erfolg. Woran könnte es liegen? Hilfe!!
erstellt am: 29. Jul. 2002 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für barish
hallo baris,
ich gehe mal davon aus, das bei den ansichtsattributen die option strichstärke aktiviert ist. ist in der plotvorschau denn denn noch o.k.? wenn du die printer.plt benutzt, kannst du in der zeile weight_strokes deine strichstärke in mm ändern bzw. neue einfügen. wenn du windows95 benutzt, muss noch eine weitere einstellung in der printer.plt geändert werden. bunte grüsse tatjana
also in der plotvorschau sieht man die strichstärke aber wenn man druckt dann sieht man die strichstärke nicht. wenn ich den schwarzweiß drucktreiber nehme druckt er die strichstärke. komisch ist das man von diesem rechner aus auf keinen drucker mehr die strichstärke drucken kann. ich benutze windows nt4.0 sp6a.
ich habe einfach mal meine printer.plt angehängt. versuch doch mal damit dein glück. plotterteiberdatei z.B. in standardplottertreiberverzeichnis kopieren und im MS im Plotmenü aufrufen. bunte grüsse tatjana