Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Structural Detailing
  ASD-Stahl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   ASD-Stahl (614 mal gelesen)
Soui21
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Soui21 an!   Senden Sie eine Private Message an Soui21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soui21

Beiträge: 667
Registriert: 24.11.2010

Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2

erstellt am: 29. Nov. 2013 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So ich habe mich nun etwas intensiv mit dem Programm auseinandergesetzt. Ist ja soweit ein schönes Programm wenn nicht so oft die Abstürze wären.

Generell hab ich aber noch ein paar Fragen die ich mir selbst nicht beantworten konnte.

1) Wenn ich z.B. Bohrungen an einen L60 seten möchte nicht auf der Ebenen Fläche sondern an der Vertikalen, gibt es ja die Möglichkeit die Richtung zu wechseln die Kreise der Bohrungen zeigt er mir dann auch in der richtigen Ebene, sobald ich aber die Bohrung ausführe werden sie dennoch stirnseitig gebohrt...

2) Jeder Stahlbau wird ja in einer Dwg gespeichert. Wie bekomme ich es in den Griff das mehrere Leute gleichzeitig an einem Stahlbau arbeiten können?

3) Wenn ich mehrere Anschlüsse an ein Knotenpunkt setze und diese dann nochmal ändern möchte über den Dialog, dann kann ich zwar in dem Fenster alles ändern aber wenn ich auf Anwenden klicke passiert nichts im Modell, er schreibt mir dann nur das die Daten fehlerhaft wären. Wenn ich aber alle Anschlüsse am Knoten entferne und neu setze funktioniert es. Allerdings habe ich dann hier das Problem das Positionsnummern gelöscht wurde und sollten vorher zeichnungen abgeleitet worden sein habe ich nun ein großes Problem da ich jede Position wieder einzeln zuweisen muss.

Hat jemand Tips?

Danke schon mal und ein schönes Wochenende!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz