| |
| Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
| WSCAD Engineer Training in Hamburg, ein Seminar am 13.01.2025
|
Autor
|
Thema: Hilfe bei Import von Symbolen(Anfänger) (362 / mal gelesen)
|
Hendrik05 Mitglied ELBE
|
erstellt am: 15. Jul. 2024 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, bin Azubi 2. Lehrjahr und soll mich mit WSCAD auseinandersetzen. Ich würde gerne aus dem WSCAD Universe ein Symbol von einem RCD nehmen aber wenn ich dieses Downloade kriege ich nur Fehler Meldungen beim Importiern. ------------------ Hendrik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner
Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 15. Jul. 2024 21:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hendrik05
|
Hendrik05 Mitglied ELBE
|
erstellt am: 18. Jul. 2024 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin, ich benutze WSCAD Electrix. Also ich wollte einen 4P RCD Typ B von Siemens (5SV3344-4) benutzen, also bin ich auf WSCAD Universe gegangen um mir die WSCAD Datei herunterzuladen. Danach rüber zu Electrix auf Datei und Importieren gegangen. Als ich dann die Heruntergeladene Datei auswählte kam immer eine Fehlermeldung. Ich kann leider im Moment nicht sagen welche Fehler Meldung da ich grade nicht auf WSCAD zugreifen kann.
------------------ Hendrik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 18. Jul. 2024 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hendrik05