| |
| Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
| Ledinek: Hersteller von Holzverarbeitungsmaschinen nutzt WSCAD , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: WSCAD ELEKTRIX (867 mal gelesen)
|
gaehde Mitglied ELektroniker
|
erstellt am: 20. Jul. 2023 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in das WSCAD ELEKTRIX ein welches wir in der Firma neu angeschafft haben. Soweit eigentlich alles ganz gut. Bei einem Thema komme ich nicht wirklich weiter, WIe lege ich folgendes an: Ich habe einen Leuchtwahlschalter (Eaton) mit einen LED Modul Eaton 216560 und einen Kontakt Element 216376 von Eaton, beides soll unter der BMK =04+21-S12 laufen. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner
Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 20. Jul. 2023 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gaehde
Hallo, bei Electrix bin ich zwar nicht tief in der Materie, aber schau dir einmal Zusatzartikel und Kombielemente an. Und nicht den Befestigungsadapter und Schildträger vergessen ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Jul. 2023 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
funkentratzer90 Mitglied Hardwareentwickler
|
erstellt am: 26. Jul. 2023 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gaehde
Hallo, habe kürzlich ein ähnliches Problem. Ich habe es wie folgt gelöst: - Ich erstellte ein Symbol vom Typ Hauptelement mit Taster und LED - Im Hauptelement habe ich über Artikel und Zusatzartikel das Material hinterlegt - Habe dann als 2. Symbol eine LED angelegt vom Typ Nebenelement. - Querverweise entsprechend platziert Hoffe, dass mein upload funktioniert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 26. Jul. 2023 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|