Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD SUITE
  User Voice Dachau 27.10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
Autor Thema:  User Voice Dachau 27.10 (162 mal gelesen)
gika4motion
Mitglied
Elektroniker für Betriebstechnik


Sehen Sie sich das Profil von gika4motion an!   Senden Sie eine Private Message an gika4motion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gika4motion

Beiträge: 154
Registriert: 05.05.2008

WSCAD Suite X PLUS SP1 Produktiv / Electrix V.0.33 Demo zum Probieren

erstellt am: 22. Okt. 2022 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wir fahren am Donnerstag zur "Hausmesse" Uservoice in Dachau mit Erfahrungsaustausch, Ideen und HandsOn Workshops.

Ich habe im Vorfeld mit der Produktentwicklung und dem Vertrieb gesprochen und über die Wünsche und Anregungen aus euren Beiträgen informiert. Diese Unterlagen werde ich mitnehmen und meine Ideen mit einbringen. Mal schauen was daraus wird. Aktuell habe ich die Testlizenz bis Monatsende am laufen, kann jedoch keinen bahnbrechenden Ausbau der neuen Software erkennen. Bis auf die Design Engine mit ein paar optischen Verbesserungen, hoffe ich zumindest auf die bessere Performance, aktuell in Suite XPlus SP2 HF noch immer 5 Abstürze pro Tag bei einfachsten Handhabungen. Ebenfalls sollte das Restaurieren der Kämme überarbeitet worden sein, sodass diese nun wirklich ihre Position behalten. Bei gewissen Artikeln hat sich bei uns immer die Position teilweise um mehrere Pfade verschoben.

------------------
Besten Dank

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2022 CAD.de | Impressum | Datenschutz