| |
| Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
| Gebäudeautomation im Fokus: Neues White Paper von WSCAD bietet umfassenden Einblick, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: WSCademy Feedback (1127 / mal gelesen)
|
gika4motion Mitglied Elektroniker für Betriebstechnik
Beiträge: 170 Registriert: 05.05.2008 WSCAD Suite XPlus SP1, WSCAD Electrix 2021 Update 7, SP1 HF, WSCAD Suite 2018, Betaprogramm Electrix ...
|
erstellt am: 03. Feb. 2022 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wer von euch hat ein Abo zu dem Tutorial Bereich und kann ein Feedback über die Qualität bzw. Effizienz geben, 150€ scheinen ja nicht viel, aber ich brauche ein Argument für die Investition. Ich wäre sehr lernwillig und möchte die Funktionen auch über den Tellerrand hinaus anwenden, dies hat bei meinen Kollegen schon zu manchem "aha" Erlebnis geführt. ------------------ Besten Dank Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DerTechpriester Mitglied staatl. gepr. Techniker Mechatronik
Beiträge: 1 Registriert: 22.05.2023 WSCAD Electrix Autodesk Inventor
|
erstellt am: 22. Mai. 2023 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gika4motion
|
gika4motion Mitglied Elektroniker für Betriebstechnik
Beiträge: 170 Registriert: 05.05.2008 WSCAD Suite XPlus SP1, WSCAD Electrix 2021 Update 7, SP1 HF, WSCAD Suite 2018, Betaprogramm Electrix ...
|
erstellt am: 25. Mai. 2023 21:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
wir haben mittlerweile auf miete umgestellt und die academy dabei. neuer content wird sehr spärlich eingestellt. die kommunikation bezüglich offener tickets war auch schon mal besser ------------------ Besten Dank Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |