| |
| Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
| Gebäudeautomation im Fokus: Neues White Paper von WSCAD bietet umfassenden Einblick, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projekt übersetzen (2329 mal gelesen)
|
funkentratzer90 Mitglied Hardwareentwickler
|
erstellt am: 05. Sep. 2019 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, wie kann man in WSCAD das Projekt übersetzen? Ich hab schon unter Extras->Fremdsprachen->Übersetzung die Übersetzung ausgelöst. Das Nachbearbeitungspanel wurde mir auch angezeigt. In diesem habe ich meine Texte, die mir nicht übersetzt werden können, nochmals in Englisch eingegeben. Jedoch werden meine Texte im Projekt noch in Deutsch angezeigt. Funktioniert es überhautp, dass ich meine Texte in Englisch dargestellt bekomme? Bzw. wo und was übersetzt er mir alles? MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Michl Moderator
|
erstellt am: 05. Sep. 2019 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für funkentratzer90
Hallo funktentratzer90, wenn du die Texte im Nachbearbeitungspanel eingeben hast, musst du diese Texte markieren und über den Button "Auswahl in Lexikon speichern" wählen. Anschließend nochmal übersetzen und schwupp ist das Projekt übersetzt und du stellt die Sprache auf Englisch um -> entweder über die Kommandoleiste "Sprachen" oder in den Einstellungen. ------------------ Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
funkentratzer90 Mitglied Hardwareentwickler
|
erstellt am: 05. Sep. 2019 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Auswahl in Lexikon speichern habe ich getan. ABER: Ich habe die Einstellung unter Extras->Einstellungen(Optionen)->Sprache nicht gewusst. Wenn ich nun bei Fremdsprache 1 den Haken setze und bei Projektsprache entferne, sind meine Texte in Englisch, wie ich es haben möchte Vielen Dank, CAD-Michl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |