Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD SUITE
  WScad SUITE X Bestellliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WSCAD Engineer Training in Leipzig
Autor(16250) Thema:  WScad SUITE X Bestellliste (1252 mal gelesen)
piau1111
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von piau1111 an!   Senden Sie eine Private Message an piau1111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für piau1111

Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2019

erstellt am: 09. Aug. 2019 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in der SuiteX eine Bestellliste auszugeben?
Möchte jetzt die Projektstruktur erweitern um eine Liste die sagt von der ArtNr.xyz=20Stk,    ArtNr. 147 = 40Stk  usw.
Ich war der Meinung das dies in den Vorgängerversionen möglich war.

Ich habe mir auch schon eine Materialliste ausgeben lassen, aber  hier werden keine Summenbildungen in der Stückzahl gemacht.
Daher bin ich in den Formulareditor rein und habe mir die Platzhalter angesehen. Kann dort auch nicht dementsprechendes finden.

Ist es in der SUITE X nicht möglich sich Summenlisten für den Bestellvorgang auszugeben. Falls ja wie? Und kann diese Liste auch nach Excel exportiert werden?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Michl
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Michl an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Michl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Michl

Beiträge: 39
Registriert: 18.01.2019

erstellt am: 12. Aug. 2019 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für piau1111 10 Unities + Antwort hilfreich


Materialliste.PNG

 
Hallo piau111,

die Materialliste kannst du über die Generierung anstoßen und wie du im Bild sehen kannst, kannst du die Bauteile Zusammenfassen. Somit kannst du die Summe daraus bilden.

------------------
Mit freundlichem Gruß
CAD-Michl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz