Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit den Änderungsständen im Rahmen.
Wir arbeiten mit der WSCAD Suite 2018.
Die Änderungsstände einbringen ist nicht das Problem.
Das Problem ist der zweite, dritte, usw. Änderungsstand.
Warum verschwinden die vorhergehenden Änderungsstände nach dem generieren von Klemmenplänen, Materiallisten, Kabellisten usw.
Beispiel:
In der Änderungsverwaltung wird ein Änderungsstand begonnen und abgeschlossen.
Nennen wir Ihn mal Rev.01. Soweit so gut.
Auf allen Seiten des Projekts erscheint nun in dem Rahmen mein Revisionsstand Rev.01.
Nach einiger Zeit muss in dem Plan was geändert werden.
Also beginne ich in der Änderungsverwaltung einen Neuen Änderungsstand.
Nennen wir diesen Rev.02.
Nachdem im Plan alle Änderungen vorgenommen sind,
werden Die Listen (Klemmenplan, Materialliste, usw.) neu generiert.
Der Änderungsstand wird abgeschlossen und alle Planseiten (mit dem grünen Plus-Zeichen) hinzugefügt.
In den Neu generierten Listen wird jetzt der Änderungsstand Rev.02 dargestellt,
es fehlen aber die Einträge von der ersten Revision, Rev.01.
In der Änderungsverwaltung, unter dem jeweiligen Änderungsstand, (das Pluszeichen neben dem Abgeschlossenen Projekt)
habe ich die Möglichkeit mir die Seiten anzuschauen.
Wenn ich hier auf eine Seite, die nicht den Richtigen Revisionsstand hat doppelklicke,
erscheint ein Kontextmenü.
(Bitte Bild im Datei-Anhang öffnen)
Bestätigt man hier mit Ja, wird die Seite geändert und es erscheinen beide Änderungsstände Rev.01 und Rev.02.
Leider klappt das auch nicht immer. Warum??
Außerdem, denke ich, ist das zu Aufwändig. Man muss tatsächlich jede einzelne Seite doppelt anklicken und bestätigen.
Aber möglicherweise liege ich ja hier komplett Falsch und es gibt eine einfachere Lösung.
Wenn es die gibt, bitte Posten.
Danke.
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