| |
| Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
| Webinar-Einladung: Im Schaltanlagenbau Zeit und Kosten sparen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Selektieren für Etikettendruck (1412 / mal gelesen)
|
AndiHN Mitglied Energielek.
|
erstellt am: 04. Feb. 2019 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich versuche für den Etikettendruck Filtereinstellungen damit nur bestimmte BMK gedruckt werden. Über die Hilfe selbst komme ich nicht weiter. Und zwar geht es hauptsächlich um eine UND Verknüpfung. Und zwar möchte ich alle Betriebsmittel die als F bezeichnet sind, diese können vor und nach dem F Zahlen haben (F1, 1F10, 100F3,...) Ebenso sollen nur diese "F" Betriebsmittel gedruckt werden die die in der Anlage =Steuerung und im Ort +NE1 vorhanden sind wer kann mir da weiter helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Michl Moderator
|
erstellt am: 05. Feb. 2019 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndiHN
Hallo AndiHn, in der Hilfe ist das alles super beschrieben wie du das lösen kannst. Zu beachten ist, dass du entweder nach Anlage Ort suchst oder nach den BMK. Wenn du die Checkboxen an der Seite noch auswählst und das auch zu deinen BMKs passt wird es auch kombinierbar sein. ------------------ Mit freundlichem Gruß CAD-Michl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndiHN Mitglied Energielek.
|
erstellt am: 07. Feb. 2019 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, und genau da liegt das Problem. Ich möchte nach Anlage, Ort UND BMK suchen. Ich möchte nur die Sicherungen "F" aus einer bestimmten Anlage/Ort drucken. Keine anderen Standard Betriebsmittel mit Q, S,... Ich kenne als ODER Funktion das Zeichen ";", gibt es so etwas auch als UND? Ich habe schon alles mögliche probiert und getestet, komme aber auf kein Ergebnis.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Layer8 Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2019 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndiHN
Hey Andi, vielleicht etwas unkonventionell, aber Versuchs doch mal mit der Materialliste nach Excel. Da kannst du dir für jeden Anlagenbereich und jeder Filtereinstellung ne Sammelmappe anlegend. Die Ausgabe auf die Etiketten erfolgt dann über Word. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |