Ich bin noch relativ neu und komme mit einer Funktion nicht ganz klar. Ich würde gerne Querverweise zwischen Teilplänen erstellen. Leider lassen sich mit meinem Wissensstand nur Querverweise innerhalb eines Plans erstellen.... gibt es eine andere Möglichkeit? Wie gesagt ich bin da noch relativ neu dabei!? DAnke für die Mühe!
erstellt am: 18. Sep. 2012 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andymuha
Querverweise sind innerhalb eines Projekt möglich. Also auch von Teilprojekt zu Teilprojekt. Das war in den 5er Versionen auch schon so.
Berechtigte Frage von "leen", um welchen Querverweis geht es denn? Bei den Leitungen setze ich jeweils den Pfeil und wähle den gleichen Leitungsnamen aus.
erstellt am: 19. Nov. 2012 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andymuha
Hallo,
es gibt in WSCAD einen "freien Querverweise" welcher auch Anlagen/Ortsübergreifend funktioniert.
Dieser kann an der einen Stelle als "Hauptelement" an einer anderen als "Nebenelement" gesetzt werden. Die Nebenelement-Querveweise verweisen dann auf das Hauptelement, welches auch in einer anderen Anlage sein kann.