| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SET-Vorlage/Muster ? (439 mal gelesen)
|
Flicks-Weih Mitglied Werkzeugmacher/Konstrukteur

Beiträge: 210 Registriert: 10.04.2003 Intel Core i7 6 GB-RAM 500GB SATA-Festpaltte (WDC) NVIDIA Quadro FX1800 Win Vista 64bit Netzwerk (Win Server2008) Cimatron E10
|
erstellt am: 21. Jan. 2004 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo , gibt es eine Moeglichkeit eine Liste von Set's zu speichern und diese dann in ander Dateien zu importieren. Hintergrund : Ich moechte eine Liste von Set`s , die ich an Kriterien gebunden habe (Mitellinie , Bemassung , Schraffur usw) in andere CimE-Files(2D) importieren . So koennen diese dann beim Export in DWG/DXF mit exportiert werden , und bei nachfolgende Arbeiten (Drahterodieren) zum ein-bzw. ausblenden der nicht benoetigten Elemente genutzt werden
------------------ Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jerry62 Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 52 Registriert: 13.11.2003 "Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann. Frage, was Du für Dein Land tun kannst!" JFK
|
erstellt am: 21. Jan. 2004 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Flicks-Weih
Mein Vorschlag für E5: Werkzeuge - Präferenzen im Abschnitt General - Sets_Import das Häkchen setzen dann müßte es eigentlich funzen. ------------------ ... und außerdem bin ich der Meinung, dass die Gummibären befreit werden sollten. Weg mit den Tüten!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2004 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo , ich arbeite mit E5 , aber das geht so nicht . Haken in Praeferenzen ist gesetzt . Bin folgendermassen vorgegangen : 1) 2D File erstellt . 2) Set-Struktur definiert (nach Kriterien - Bemassung , Schraff. usw.) 3) Im Set Dialog gespeichert (Diskettensymbol) 4) Datei-> Neu -> Zeichnung 5) Ansichten erstellt 6) Setdialog Import Aber es tut sich nichts . Es ist auch schon seltsam das weder beim Speichern noch beim Oeffnen eine Abfrage nach dem Namen der Datei kommt , in der die Setstruktur gespeichert wird (wie z.B. beim Speichern und Einfuegen von Sketchen) . Oder mache ich doch noch irgendwas verkehrt ? Gruss ------------------ Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hobi Mitglied

|
erstellt am: 21. Jan. 2004 20:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Flicks-Weih
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2004 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|