Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Masterstudiengänge
  Wo Masterarbeit kontrollieren lassen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wo Masterarbeit kontrollieren lassen? (1217 mal gelesen)
hirschler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hirschler an!   Senden Sie eine Private Message an hirschler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hirschler

Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2013

erstellt am: 04. Feb. 2013 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Leute,

wie ihr es bestimmt kennt, macht sich bei mir wenige Wochen vor der Abgabe meiner Masterarbeit ein wenig Unsicherheit breit. Nun am Text selbst liegt es nicht, sondern eher an den passenden Formatierungen und Richtlinien. Hat jemand ne Idee, wo ich das von einem Fachmann überprüfen lassen kann? Ich habe bisher schon Gwriters in Erwägung gezogen. Was mich sehr vertrauensvoll stimmt ist die Tatsache, dass Updates gibt es hier. Kennt den Service jemand und hat vielleicht schon mal so einen Korrektur-Service in Anspruch genommen?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S.Hippler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S.Hippler an!   Senden Sie eine Private Message an S.Hippler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S.Hippler

Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2013

erstellt am: 07. Feb. 2013 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hirschler 10 Unities + Antwort hilfreich

Gwriters kann ich diesbezüglich nur empfehlen. Habe selber mal eine Arbeit Korrekturlesen lassen und es ist beruhigend zu wissen, dass es von einem Akademiker geprüft wird. Hab damit sehr gute Erfolge erzielt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S.Hippler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S.Hippler an!   Senden Sie eine Private Message an S.Hippler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S.Hippler

Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2013

erstellt am: 09. Feb. 2013 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hirschler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hirschler
bist du denn mit Deinem Problem weitergekommen?


------------------
 

[Diese Nachricht wurde von S.Hippler am 15. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz