Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Creo Parametric
  Suche gebrauchte Kauflizenz für PTC Creo Parametric (v2.0 / v3.0 oder höher) / Pro/EN

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Model Based Definition in Zeichnungsansichten übernehmen - Creo Parametric

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Suche gebrauchte Kauflizenz für PTC Creo Parametric (v2.0 / v3.0 oder höher) / Pro/EN (5 mal gelesen)
Konstruktor.cam
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Konstruktor.cam an!   Senden Sie eine Private Message an Konstruktor.cam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konstruktor.cam

erstellt am: 14. Jul. 2026 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer älteren, unbefristeten Kauflizenz (perpetual license, zur gewerblichen Nutzung) für PTC Creo Parametric (Version 2.0 / 3.0 oder höher) oder einer lauffähigen Version von Pro/ENGINEER Wildfire.
Bevorzugt wird eine Einzelplatzlizenz (node-locked).
Da in der EU der Weiterverkauf von gebrauchten Softwarelizenzen rechtlich zulässig ist, würde ich gerne eine ungenutzte Lizenz (z. B. aus einer Systemumstellung oder Firmenauflösung) übernehmen. Die offizielle Umschreibung (Lizenztransfer) sollte im Rahmen des Verkaufs durchgeführt werden.
Falls Sie eine solche Lizenz abzugeben haben oder jemanden kennen, freue ich mich über Ihre Nachricht (gerne direkt per PN mit Ihrer Preisvorstellung).
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Konstruktor.cam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2026 CAD.de | Impressum | Datenschutz